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ABLAUF
Die Anbindung Ihrer Systeme an unsere Fulfillment Software wird von unseren IT Experten in enger Abstimmung mit Ihnen vorgenommen. In der Regel ist der Prozess schnell und einfach abgeschlossen.
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1.
ANBINDUNG IHRER SOFTWARE
Nach einer vorausgehenden Bedarfsanalyse ist der erste wichtige Schritt und bedeutender Meilenstein unserer Zusammenarbeit die Anbindung Ihrer Software an unser Fulfillment Center. Durch die Integration Ihrer Software in unser Fulfillment Center schaffen wir nicht nur eine effizientere und besser koordinierte Logistik, sondern optimieren auch die gesamte Prozesskette von der Bestellannahme bis zur Auslieferung.
2.
ÜBERMITTLUNG DER AUFTRÄGE
Sobald Ihre Waren bei uns eingelagert wurden, können Sie uns automatisiert und nahtlos Ihre Versandaufträge zukommen lassen. Durch diese automatisierte Übermittlung schaffen wir nicht nur eine erhebliche Zeitersparnis, sondern gewährleisten auch eine präzise und zuverlässige Abwicklung Ihrer Versandaufträge. Dieser reibungslose Ablauf stellt sicher, dass Ihre Kundenbestellungen umgehend bearbeitet werden und die Versandvorbereitung effizient vonstattengeht.
3.
EXPORT DER VERSANDDATEN
Nachdem Ihre Produkte sorgfältig verpackt und versandfertig gemacht wurden, setzen wir auf einen hochautomatisierten Prozess, der sicherstellt, dass Ihnen unmittelbar alle relevanten Versanddaten zugehen. Diese automatische Benachrichtigung enthält detaillierte Informationen zum Versandvorgang, wie beispielsweise die Tracking-Nummer, den voraussichtlichen Liefertermin und sämtliche andere relevante Details.